Social Media Marketing
Digitale Werbung verwendet verfeinerte Targeting-Technologie, um Ihr Händlerinventar und Ihre Dienstleistungen mit Kunden in Ihrem Markt abzugleichen, die aktives Interesse an dem gezeigt haben, was Sie anbieten können. Lernen Sie die Strategien und Taktiken kennen, um Ihr Social-Media-Marketing auf neue Höhen zu heben. Technologien, die sozialen Medien vorangehen, wie Z. B. Broadcast-TV und Zeitungen, können Werbetreibenden auch ein ziemlich zielgerichtetes Publikum bieten, da eine Anzeige, die während einer Sportspielübertragung oder im Sportbereich einer Zeitung geschaltet wird, wahrscheinlich von Sportfans gelesen wird.
1999 sagte Misner, dass Mund-zu-Mund-Propaganda "die effektivste, aber am wenigsten verstandene Marketingstrategie der Welt" sei (Trusov, Bucklin, & Pauwels, 2009, S. 3). 80 Durch den Einfluss von Meinungsführern ist das zunehmende Online-"Buzz" von "Mund-zu-Mund-Propaganda", das ein Produkt, eine facebook ads fuer Autohaus oder Unternehmen erlebt, auf die zunehmende Nutzung von Social Media und Smartphones zurückzuführen.
Auf Facebook geht es beim Targeting nicht nur um die Qualitäten der Person, die ins Visier genommen wird; es geht auch um die spezifische Plattform, auf der die Person Ihre Anzeige sehen wird. Bestimmte Anzeigen werden mit bestimmten Videos angezeigt, da der Inhalt relevant ist. Der Ethikkodex, der mit traditionellem Marketing verbunden ist, kann auch auf soziale Medien angewendet werden.
Trotz der Meinung, dass Facebooks Reichweite schwindet, ist es ziemlich klar, dass die Leute die Website mehr denn je lieben – 70% der Facebook-Nutzer in den USA melden sich täglich bei Facebook an, verglichen mit 59% auf Instagram, 38% auf Twitter, 27% auf Pinterest und 22% auf LinkedIn, laut Statistiken von Pew Research Center. Ich befasse mich seit mehreren Jahren mit Facebook- und Online-Fehlinformationen und wollte sehen, wie gut das Unternehmen während der globalen Krise die Werbung im Zusammenhang mit Coronaviren unternimmt.
Wir wissen genau, welche Renditen wir von jedem Dollar erhalten, der für Facebook-Anzeigen mit SocialTap ausgegeben wird. Nun, da wir einige der Mythen über Facebooks bevorstehenden Untergang zerstreut haben, kehren wir zurück zu der Frage, warum Facebook-Anzeigen so effektiv sind, beginnend mit Kosten und potenziellem ROI. Aber einen Tag nach dieser Umkehr ist Carrasco immer noch nicht in der Lage, seine Beiträge zu bewerben, diesmal, weil sie zu viel Text enthalten.
Verbinden Sie einfach Ihren Produkt-Feed mit Facebooks Business Manager, richten Sie das Website-Pixel ein, um Produkt-ID-Ansichten zurück an Facebook zu senden, und richten Sie Ihre Anzeigenvorlage ein. Da jedoch bereits so viele Menschen den Dienst nutzen, war die Marktsättigung verpflichtet, sich irgendwann auf Facebooks Wachstumskurs auszuwirken. Im Moment ist der digitale Medienkonsum auf Rekordniveau, daher war es noch nie wichtiger oder zugänglicher, die Marketingbotschaften Ihres Händlers vor Käufern zu erhalten, die Videos konsumieren.
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